Meine Fotos

„Es ist schon alles fotografiert worden, nur noch nicht von jedem.“ Dieses von Karl Valentin abgeleitete Zitat trifft in unserer Realität auf eine Flut von Bildern in allen Wahrnehmungskanälen. Warum also noch Fotos veröffentlichen? Unter den Billionen verfügbarer Fotos finden sich Fotos, die einen individuellen Blick des Fotografen vermitteln. Diese Fotos sind mehr als bloße Wiedergaben des Gesehenen. Ob das bei meinen Fotos gelegentlich gelingt, mag der Betrachter entscheiden und mir gegebenenfalls auch mitteilen.

Ruppertsberger Teehaus

Splash Kurzzeit Fotografie

Wein Kulturlandschaft

Teehaus Galeriefoto
Teehaus Ruppertsberg
Highspeed Fotografie
Wein Kulturlandschaft

Herbst

Schönste Jahreszeit

Lasst Blumen sprechen

Lasst Blumen sprechen

USA / Chicago

A glimpse of Chicago

Ruppertsberg

Impressionen aus Ruppertsberg

Am Rande des Weges

Am Rande bemerkt